Kooperationsveranstaltung mit dem Landtag zur Zukunft der Demokratie

Das Landesmuseum in Mainz. Gebäudeansicht von der Großen Bleiche im Abendlicht.

„Wenn du dich nicht mehr um mich kümmerst, dann verlasse ich dich! Deine Demokratie“

Veranstaltungsreihe: Zukunft der Demokratie

Die Abteilung Innenpolitik und Politische Soziologie ist Kooperationspartner des Landtages Rheinland-Pfalz bei  Eröffnung der Reihe "Zukunft der Demokratie". Am Donnerstag, den 10. November um 19 Uhr sind alle Studierenden herzlich in den Plenarsaal (derzeit in der Steinhalle des Landesmuseeums) zu einem Vortrag von Kai Arzheimer und der anschließenden  Podiumskission mit der Journalistin Susanne Gaschke, dem Parteienforscher Frank Decker und dem Präsidenten des Landtages, Herrn Hendrik Hering eingeladen.

 

Inzwischen hat man uns versichert, dass vorherige eine Anmeldung nicht notwendig ist.

Bitte bringen Sie aber Ihren Personalausweis mit.

Näheres zur Veranstaltung erfahren Sie hier.

 

Bildquelle:
By Benjamin Dahlhoff - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

Dieser Artikel wurde am 26. Oktober 2016 publiziert und unter Aktuelles abgelegt.